AA

Cathy Lugner bevorzugt einen Vibrator: "Ich bin keine Mutter Teresa"

Intime Beichte von Cathy Lugner.
Intime Beichte von Cathy Lugner. ©instagram.com/cathy.lugner
Cathy Lugner steht nicht auf One-Night-Stands und wechselnde Sex-Partner.
Sexy: Cathy Lugner
Nackt-Foto von Cathy Lugner
Cathy Lugner im Playboy

“Ich hatte bislang nicht das Glück, Männer kennenzulernen, die an mir interessiert waren, sondern es hieß überwiegend: ‘Das ist die Lugner, die hat Kohle.'”, zitiert “Bild.de” Cathy Lugner. Ein One-Night-Stand kommt für die Ex von Richard Lugner nicht in Frage, darauf habe sie keine Lust. Da würde sie lieber auf den Vibrator zurückgreifen, den sie von ihrem Medienberater geschenkt bekommen hat. “Ich bin ja Single und kein Engel, also habe ich mich gefreut“, gesteht sie in der Bild-Zeitung.

Cathy Lugner: “Seit einem Jahr Single”

“Ich bin seit über einem Jahr geschieden und keine Mutter Teresa. Sie finde es besser, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt als ‘Bäumchen Wechsel dich’ zu spielen und jede Woche einen Neuen aufzureißen.”

Sex Toys – Diese Stars schwören drauf
Eva Longoria ist von ihrem Lieblingsvibrator dermaßen angetan, dass sie ihren Freundinnen denselben schenkte. Welche Stars sonst noch ganz offen mit ihren Sexspielzeugen umgehen, erfahrt ihr hier.

..Schlafenszeit träumt was schönes

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner (@cathy.lugner) am

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Cathy Lugner bevorzugt einen Vibrator: "Ich bin keine Mutter Teresa"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen