AA

Catherine Zeta-Jones zu alt für sexy Rollen

Der Zahn der Zeit nagt auch an Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones. Das muss die 38-Jährige anerkennen und weiß: "Ich bin nicht mehr jung genug, um sexy Hauptrollen zu übernehmen." 

Im Plausch mit dem Online-Dienst “digitalspy.co.uk” sagt die Schauspielerin: “Ich denke, das ist ein natürlicher Prozess. Ich bin 38 Jahre alt und ich werde eher Mutter als Sex-Symbole spielen. Dazu kommt es schrittweise, weil ich zu alt bin, um jüngere Charaktere zu verkörpern.”

Die Ehefrau von Michael Douglas lässt noch mit zwei weiteren Aussagen besonders aufhorchen: “Ich bin wahrscheinlich nicht die beste Schauspielerin der Welt, aber ich habe auf der Leinwand und auf der Theaterbühne etwas, dass ein bisschen anders ist. Für mich ist die Schauspielerei mehr ein Hobby. Deswegen würde es mich auch nicht sehr stören, wenn ich nicht mehr auf der Leinwand zu sehen wäre.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Catherine Zeta-Jones zu alt für sexy Rollen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen