AA

Catherine Zeta Jones steht auf Opis

Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones (33) bekennt ihre Leidenschaft für reife Herren: „Ich liebe ältere Männer“, sagte die Ehefrau von Superstar Michael Douglas.

Der Altersunterschied zu ihrem Mann von 25 Jahren mache ihr nichts aus. „Soll das ein Problem sein? Nur für andere Leute!“, sagt die Schauspielerin. „Ich kann mich glücklich schätzen, einen solchen Mann zu haben.“

Zeta-Jones erwartet im März ihr zweites Kind. Für Ehemann Douglas sind Vaterfreuden offenbar ein ganz besonderes Glück. „Ginge es nach Michael, würde er mich permanent schwanger sehen wollen“, verriet die Schauspielerin. Trotz der Dreharbeiten für Filme und Werbespots könne sie ihr Familienleben genießen. „Mir gelingt es gut, mein Leben zu organisieren – Michael hat da auch keine Probleme. Wir haben uns geschworen, nie gleichzeitig zu drehen.“

Auf Hollywood-Partys sind beide nur selten zu sehen, und Zeta-Jones verrät auch den Grund: „Dass liegt daran, dass wir weit weg von Hollywood auf den Bermuda-Inseln leben, gleich nebenan von Michaels Mutter. Wir haben dort eine herrliche Villa mit irrem Blick aufs Meer.“

Im neuen Film-Musical „Chicago“, das am 6. Februar auf den Berliner Filmfestspielen präsentiert wird, spielt Zeta-Jones an der Seite von Richard Gere. „Ein wunderbarer Mann“, schwärmt Zeta-Jones. Sie hätte nie gedacht, dass ihr Kollege so gut singen kann.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Catherine Zeta Jones steht auf Opis
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.