AA

Catherine Deneuve hat Diäten satt

Filmstar Catherine Deneuve hat Diäten und Schönheitskuren gründlich satt. Mit 58 Jahren stehe sie zu ihren Kilogramm, sagte die Schauspielerin der Fernseh-Zeitschrift „die zwei“ in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview. „Das war nicht leicht, und es hat gedauert, bis ich mich endlich akzeptiert habe, wie ich jetzt nun mal bin.“

Die permanenten Fastenkuren, die sie früher gemacht habe, seien eine Qual gewesen. „Ich hatte immer Hunger, war immer schlecht gelaunt und habe trotz aller Anstrengungen nur in 100-Gramm-Schritten an Gewicht verloren“, sagte der Star von Filmen wie „Belle de jour – Schöne des Tages“ und „Die letzte Metro“.

Heute genieße sie ein Leben ohne schlechtes Gewissen, erklärte die 58-Jährige. Die schönsten Komplimente bekomme sie von ihrem fünfjährigen Enkel Milo: „Er sagt nicht: Oma, bist du dick geworden. Er sagt: Oma, du bist so schön weich geworden.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Catherine Deneuve hat Diäten satt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.