Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Catherina Zeta-Jones hält nichts von jungen Liebhabern

Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones hält nichts von der Vorliebe mancher gleichaltrigen Kolleginnen für jugendliche Liebhaber. "Ich weiß, die Jungen sind unbefangener, verspielter und knackiger. Keine Frage. Aber sie sind auch egoistischer und selbstverliebter. Deswegen hatten sie auch nie eine echte Chance bei mir", sagte die 40-jährige Schauspielerin der Zeitschrift "InTouch".
Bilder der Schauspielerin

Zeta-Jones braucht nach eigener Aussage “jemand, der mir überlegen ist und bei dem ich mich anlehnen kann”. Das müsse ja nicht gleich heißen, dass er alt und dick sei. Ihren Erwartungen entspricht offenbar ihr Ehemann Michael Douglas. Mit dem 65 Jahre alten Schauspieler-Kollegen ist Zeta-Jones seit fast zehn Jahren verheiratet. “Er weiß vor allem genau, was er will und worum es im Leben geht. Das imponiert mir”, sagte sie.

Manchmal sei Douglas aber auch “ein richtiger Softie”, etwa wenn er Blumen schicke und weine, wenn seine Kinder etwas besonders Rührendes gesagt haben. Um die 25 Jahre Altersunterschied habe sich das Paar noch nie gekümmert. “Für uns war das von Anfang an egal. Wir haben uns immer auf unsere Emotionen und Gefühle verlassen”, erklärte die Hollywood-Schauspielerin.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Catherina Zeta-Jones hält nichts von jungen Liebhabern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen