AA

Casual Dating 2.0 - Wie Du jederzeit unkompliziert eine Partnerin für erotische Dates findest

Immer mehr Österreichische Frauen wollen sich gesellschaftlichen Konventionen und Erwartungen nicht länger hingeben und setzen ihre Freiheiten insbesondere in sexueller Hinsicht selbstbestimmt in die Praxis um.

Eine repräsentative Umfrage unter Österreicherinnen hat ergeben, dass Frauen aktiver auf der Suche nach Sexualpartnern sind, als bis vor kurzem noch angenommen. Insbesondere junge Frauen sind zunehmend verunsichert bei der Kommunikation ihrer sexuellen Bedürfnisse und nutzen daher immer häufiger Casual Dating Seiten um ältere Männer zu finden, die ihre mangelnde Erfahrung nicht weiter stört.

Ältere Frauen (auch Cougars genannt) nutzen hingegen Casual Dating Plattformen aus ganz anderen Gründen. Sie genießen es, sich einfach einen Sexpartner zu sich nach Hause einladen zu können ohne sinnlose Dates oder Parties besuchen zu müssen. Keine Verpflichtungen einzugehen kommt hierbei auch vielen Männern durchaus entgegen.

Der Marktführer in Österreich mit den mit Abstand meisten Mitgliedern heißt „The Casual Lounge“. Die Mitglieder der Plattform nutzen die Plattform ausschließlich um Kontakte für Sextreffen zu knüpfen. Der Vorteil solcher Plattformen gegenüber Apps wie Tinder liegt auf der Hand. Hier weiß jeder warum der andere bei „The Casual Lounge“ angemeldet ist und unnötige Kommunikation und ein Abtasten ist nicht nötig.

Tatjana (25, aus Wien) hat uns verraten warum sie auf The Casual Lounge angemeldet ist: „Als Medizinstudentin habe ich keine Zeit für eine feste Beziehung. Auf Sex möchte ich dennoch nicht verzichten und organisiere mir daher unverbindliche Treffen auf „The Casual Lounge“. Einmal hat mich ein Herr einfach zwischen zwei Vorlesungen abgeholt und wir hatten Sex in einem Hotel neben der Uni - das war aufregend“, erzählt sie uns.

Melden auch Sie sich kostenlos an und sichern Sie sich heute noch ein Sextreffen über TheCasualLounge.at

Hier geht's zur Casual Lounge
  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Casual Dating 2.0 - Wie Du jederzeit unkompliziert eine Partnerin für erotische Dates findest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen