AA

Carpendale will nicht mehr "Howie" sein

Sänger Howard Carpendale (61) will sein Image als Sunnyboy loswerden. "Ich bin nicht nett. Ich höre auch gerne, dass ich ein ganz schöner Mistkerl sein kann", sagte der gebürtige Südafrikaner.

Er wolle auch nicht mehr „Howie“ genannt werden. „Ich bin nicht böse, wenn es jemand tut. Die Leute meinen es ja nett. Aber es passt nicht mehr.“

Nach knapp vier Jahren Bühnenabstinenz hatte der Schlagersänger Anfang November in einer Fernsehshow sein Comeback gefeiert. Das in diesem Monat erschienene Album “20 Uhr 10“ erreichte in nur vier Tagen Gold-Status. Im kommenden Jahr tourt Carpendale wieder durch Deutschland.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Carpendale will nicht mehr "Howie" sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen