AA

Carmen Nebel trennte sich von Klaas Bauer

©ap
Zehn Jahre dauerte die Beziehung zwischen ZDF-Moderatorin Carmen Nebel und dem Hamburger Fotografen Klaas Bauer. Nun wurde das offizielle Beziehungsaus bekannt gegeben.
Die Carmen Nebel Show im ZDF

In einem Interview mit der deutschen „Bild“-Zeitung bestätigte Carmen Nebel, dass sie bereits seit länger als einem Monat wieder Single ist. Die Trennung zwischen ihr und ihrem Langzeit-Freund, dem 66-jährigen Fotografen Klaas Bauer, lief total freundschaftlich und ruhig ab.

Carmen Nebel bereits seit Jänner Single

„Wir haben uns bereits im Januar getrennt“, erklärte Carmen Nebel während des Interviews, „Diese Trennung erfolgte in Freundschaft mit Respekt und Achtung vor dem anderen.“Carmen Nebels Ex-Freund ist trotzdem etwas traurig. „Carmen ist eine wunderbare Frau, mit der ich sehr gern mein Leben geteilt habe“, meinte Klaas Bauer. Ihm fehle die Nähe zu ihr.

Zu großer Altersunterschied als Trennungsgrund?

Als Trennungsgrund vermutet Bauer den großen Altersunterschied. Carmen Nebel ist immerhin 12 Jahre jünger als er. Kennengelernt hatten die beiden sich 2001 im Urlaub auf Fuerteventura, zur Hochzeit kam es aber nie. Carmen Nebel war und ist kein Fan der Ehe. „Ich habe Angst vorm heiraten. Ich mag keine Verträge, weil sie dazu da sich, eingehalten zu werden“, offenbarte die ZDF-Moderatorin einst.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Carmen Nebel trennte sich von Klaas Bauer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen