AA

Carmen Geiss enthüllt: "Ich wäre fast gestorben"

Camen und Robert Geiss.
Camen und Robert Geiss. ©APA/obs/Rtl Ii
In ihrer Fernsehserie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ scheint es, als ob bei Robert und Carmen Geiss immer alles perfekt läuft. Doch der Schein trügt.
Stefanie Hertel & Carmen Geiss im Dirndlfieber
Carmen Geiss zeigt eigene Mode
Carmen Geiss auf Gut Aiderbichl
Shania Geiss: Shitstorm

Im Interview mit “Bunte.de” sagt Carmen Geiss: “Ich hatte erst neun Schwangerschaften und dann noch eine Eileiterschwangerschaft, bei der ich fast gestorben wäre.“ Der Kinderwunsch sei immer groß gewesen, doch es wollte nicht klappen. In dieser Zeit sei sie durch die Hölle gegangen, doch ihr Mann Robert stand ihr immer bei.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Carmen Geiss enthüllt: "Ich wäre fast gestorben"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen