AA

Carmen Electra-Show in der Lugner-City

&copy EPA
&copy EPA
Auch wenn es Richard Lugner nicht mehr gelingen wird, den Trubel zu übertreffen, den Pamela Anderson 2003 verursacht hat, so sorgte Carmen Electra doch wiederum für einen enormen Andrang von Schaulustigen und Autogrammjägern.

Die Schauspielerin bedankte sich für das rege Interesse mit Kusshändchen und artigem „Ich freu’ mich, dass ich in Wien bin“-Statement.

„Sie gefällt mir besser als Anderson. Sie ist viel natürlicher“, sagte ein Fan, der extra mit einer roten Rettungsschwimmerboje erschienen war. Ein anderer junger Mann sprach das aus, was sich wohl die meisten Männer mehr oder weniger heimlich gedacht haben: „Ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen.“

Diashow: C. Electra mit den Lugners
Carmen Electra bei den Lugners

Diashow: Hot Shots von Carmen Electra Carmen Electra

Bei der Autogrammstunde verriet Christine Lugner die weiteren Pläne von Electra in Wien. „Nachdem sie gehört hat, dass Brad Pitt und Angelina Jolie die Schiele-Ausstellung gesehen haben, möchte sie das auch tun“, meinte Mausi. Außerdem sei ein Besuch im Kunsthistorischen Museum angedacht.“ Das werden wir aber ohne den Direktor tun, sonst wird sie uns noch gestohlen“, gab sich Lugner vorsichtig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Carmen Electra-Show in der Lugner-City
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen