Das hingegen ist außergewöhnlich und absolut einmalig! Nie zuvor ist einer deutschen Band in dieser Stilistik ein solches Husarenstück gelungen. Was ist ihr Geheimnis?
Zum einen vereinen die Bandmitglieder von CARA auf einzigartige Weise den Gesang gleich zweier herausragender Sängerinnen und Frontfrauen mit den rasanten irischen Instrumentalstücken auf allerhöchstem Niveau. Darüber hinaus haben sie durch viele Eigenkompositionen und neue Arrangements einen unverwechselbaren Stil geschaffen.
Aber nicht alleine in der Musik liegt der Schlüssel zum Erfolg dieser Band; ganz nebenbei erobern CARA die Herzen der Zuhörer durch charmante Präsentation und charismatische Ausstrahlung. Man merkt einfach, dass hier einerseits Profis am Werk sind, denen andererseits jeder Auftritt sichtbar Spaß macht.
Termin: Freitag, 16. Oktober 2009 um 20 Uhr
Veranstaltungsort: Göfis, Pfarrsaal
Kartenreservierung
Online unter www.kultur-goefis.at
Telefonisch: 05522/72715-10 (Gemeindeamt Göfis)
Sowie in allen Raiffeisenbanken Vorarlbergs
Weitere Informationen zu CARA unter: