AA

Capitals verlieren beim MHC Martin

Die Vienna Capitals haben das Testspiel beim slowakischen Erstligisten MHC Martin 0:6 (0:2, 0:2, 0:2) verloren.

Die Capitals konnten bis zur Hälfte der Begegnung mit den schnellen und technisch starken Slowaken gut mithalten, mussten dann aber kräftemäßig die Überlegenheit des Gegners anerkennen.
 
Capitals-Assistant-Coach Martin Satorina sprach nach dem Spiel von einer zu hoch ausgefallenen Niederlage: “Wir hatten einige gute Torchancen, vor allem im ersten Drittel konnten wir das Spiel offen halten. Bei den Überzahl- und Unterzahlsituationen waren uns die Slowaken aber überlegen. Da hat man gesehen, dass der MHC Martin schon länger in der Vorbereitung steht als wir. Dennoch sind wir mit dem Spiel nicht unzufrieden, wir haben teilweise gut kombiniert, nur der Abschluss klappt noch nicht.”
 
Die Vienna Capitals haben jetzt eine weitere harte Woche des Vorbereitungstrainings vor sich, bis es dann ab Freitag in das Heimturnier in der Albert Schultz Halle geht. Da treffen die Capitals am Freitag auf den SC Langenthal und am Samstag entweder auf den HC Plzen oder wieder auf den MHC Martin.

Die weiteren Vorbereitungsspiele der Vienna Capitals:
29. August: Vienna Capitals – HC Langenthal (Wien) – 19:30 Uhr
30. August: Vienna Capitals – MHC Martin/HCPlzen (Wien) – 15 oder 19:30 Uhr
5. September: Kometa Brünn – Vienna Capitals (Brünn)
7. September: Vienna Capitals – Kometa Brünn (Wien) – 19:15 Uhr
12. September: Vienna Capitals – Alba Volan (Wien) – 19:15 Uhr
14.September: Alba Volan – Vienna Capitals (Szekesfehervar)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Capitals verlieren beim MHC Martin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen