AA

Cannabis-Indoor-Plantage im Bezirk Baden entdeckt

Eine Cannabis-Indoor-Plantage mit zwölf erntereifen Pflanzen hat die Polizei gestern, Dienstag, im Keller eines Wohnhauses in Pfaffstätten (Bezirk Baden) nach einem vertraulichen Hinweis entdeckt.

Neben Suchtgiftutensilien wurden 24 Stecklinge sichergestellt. Der 39-jährige Verdächtige gab an, den Anbau für den Eigenbedarf durchgeführt zu haben.

Die getrockneten Blüten einer vorangegangenen Ernte wurden auf dem Dachboden sichergestellt. Der 39-Jährige gestand, daraus Cannabisöl gewonnen zu haben, das er – vermischt mit Tabak – geraucht habe.

Weiters gab der Mann zu, von Jahresbeginn bis April in Wien Cannabisharz erworben und konsumiert zu haben, ehe er den Eigenanbau in Angriff nahm. Er wurde der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Cannabis-Indoor-Plantage im Bezirk Baden entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen