AA

Cannabis-Aufzucht im Bezirk Mistelbach ausgeforscht

In dem Wohnhaus im Bezirk Mistelbach wurden mehrere Cannabispflanzen sichergestellt.
In dem Wohnhaus im Bezirk Mistelbach wurden mehrere Cannabispflanzen sichergestellt. ©LPD NÖ
Am Dienstag stellten Polizisten mehrere Cannabispflanzen in einem Wohnhaus im Bezirk Mistelbach (NÖ) sicher. Der Hausbesitzer wurde angezeigt.

Am 14. Oktober führten Bedienstete der Suchtmittelgruppe des Bezirkspolizeikommandos Mistelbach infolge einer anonymen Anzeige Erhebungen bei einem Wohnhaus im Gemeindegebiet von Hochleithen durch.

Bei der Durchsuchung des Anwesens fanden die Beamten zehn erntereife Cannabispflanzen mit einer Höhe von beinahe drei Metern vor. Außerdem wurde eine große Menge an bereits abgeerntetem Pflanzenmaterial sichergestellt, mehr als die Hälfte der Pflanzen war bereits zur Trocknung in einer Scheune aufgehängt.

Anzeige wegen Cannabis-Aufzucht in NÖ

Der 50-jährige Hausbesitzer zeigte sich zum Eigenkonsum geständig. Seine 32-jährige Lebensgefährtin machte keine Angaben. Beide wurden wegen Verdacht der Vorbereitung von Suchtgifthandel der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt.

 

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Cannabis-Aufzucht im Bezirk Mistelbach ausgeforscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen