AA

Campino will nicht heiraten

Rockstar Campino will nicht heiraten und plant auch keinen weiteren Nachwuchs. "Das erste Kind war auch nicht geplant, und das bleibt so unverkrampft".

Er schaue sich gerne Hochzeiten anderer Menschen an, „wenn ich ein bisschen heile Welt in mein Wohnzimmer holen will“, erklärte der Sänger der Band Die Toten Hosen.

„Ein Liebesbeweis ist das für mich nicht und auch kein Garant für eine Beziehung.“ Seine Freundin Karina Krawczyk könne sich auch so seiner Liebe sicher sein. „Ich bin glücklich so, wie es ist.“ Seit ein Mensch bei einem seiner Konzerte verunglückt sei, fühle er sich für sein Publikum verantwortlich, sagte Campino den Angaben zufolge. Er sei aber nicht erschüttert, wenn jemand mit sechzehn ein paar Biere zu viel trinke. „Von einem, der selbst so gelebt hat, wäre das unglaubwürdig.“ Er könne nur warnen, „dass Drogen nicht das Leben bestimmen sollen“. 1997 war bei einem Konzert der Toten Hosen in Düsseldorf eine junge Niederländerin im Gedränge ums Leben gekommen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Campino will nicht heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen