AA

Campbells neuer und alter Freund

Das britische Fotomodell Naomi Campbell (34) ist nach Angaben der britischen Zeitung "Mirror" wieder mit Renault-Rennchef Flavio Briatore (54) zusammen.

Wie das Blatt berichtet, organisiert Briatore zum 35. Geburtstag Campbells an Bord seiner vor Cannes liegenden Yacht eine große Party. Dabei soll auch gefeiert werden, dass die beiden nun schon zum dritten Mal eine Beziehung beginnen.

Die beiden hatten sich 2001 erstmals getrennt, dann aber im Frühjahr 2004 wieder zusammengefunden. Im Juli vergangenen Jahres war aber wieder einmal alles vorbei. Campbell wandte sich US-Sänger Usher zu, mit dem sie drei Monate lang ein Paar war. Briatore war 2003 mit Fotomodell Heidi Klum zusammen und verließ diese drei Monate vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Sowohl Campbell als auch Briatore hatten seit der ersten und auch seit der zweiten Trennung diverse andere Beziehungen geknüpft.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Campbells neuer und alter Freund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen