AA

Camila Alves kurz vor der Hochzeit mit Matthew McConaughey: Ja, mit wem flirtet sie denn da?

Hoppla! Das da neben Camila Alves ist NICHT ihr Lover, Hollywood-Star Matthew McConaughey. Aber wer dann? Fakt ist: Das schwangere Model verbrachte mit „Mister Who?” gerade eine Menge Zeit. Stundenlang saßen sie bei einem Italiener in L.A. – und hatten sich tausend Sachen zu erzählen…
Zum Video!

Vielleicht plauderten sie ja über die anstehende Hochzeit bei Camila und Matt? Schließlich verriet er ja gerade laut US-Magazin National Enquirer: „Bevor unser zweites Kind auf die Welt kommt, wollen wir heiraten!” Das könnte schon sehr bald sein: Camilas Baby-Bauch sieht nach 7. Monat aus! Vielleicht ist der junge Mann an ihrer Seite ja ein Wedding-Planner

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Camila Alves kurz vor der Hochzeit mit Matthew McConaughey: Ja, mit wem flirtet sie denn da?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen