AA

Cameron Diaz: "Ich hoffe, ein Oscar bleibt mir erspart"

Schauspielerin Cameron Diaz (37) hofft nicht auf einen Oscar für ihre neue Rolle in dem Familiendrama "Beim Leben meiner Schwester".
Aktuelle Bilder von Cameron Diaz
Mehr Bilder von sexy Cameron

“Wissen Sie, was ich für einen Oscar machen muss?”, fragte sie in einem Interview mit der Zeitschrift “Frau im Spiegel”. “Monatelang mit Reportern sprechen. Ich hoffe, das bleibt mir erspart.”

Diaz spielt in dem Film die Mutter einer leukämiekranken Tochter. Was Kritiker über ihre neue Rolle sagen werden, sei ihr egal. “Die Beurteilung von Kritikern motiviert mich nicht, sondern die Liebe zu meinem Beruf”, sagte sie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cameron Diaz: "Ich hoffe, ein Oscar bleibt mir erspart"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen