AA

Cameron Diaz hat Erfolg dank ihrer Moral

©AP
Filmschöne Cameron Diaz (37) glaubt, sie sei in Hollywood so erfolgreich gewesen, weil sie "moralisch" gelebt habe.
Sexy Cameron Diaz
Cruise und Diaz auf Promotiontour

Die Aktrice (‘Drei Engel für Charlie’) weiß, dass viele junge Frauen es hart finden, in der Filmbranche Erfolg zu haben, und hinterher werden sie beim wilden Feiern erwischt. Als die Schauspielerin jünger war, hat sie sich geschworen, niemals diesen Weg einzuschlagen, und sie glaubt, das sei der Grund, weshalb ihre Karriere so langlebig ist. Während sie es nicht zulässt, dass andere ihr sagen, was zu tun sei, bleibt die Beauty stets höflich und spaßig, etwas, von dem sie sagt, es sei grundlegend.

“Du kannst auf dir rumtrampeln lassen oder du kannst dich einfach durchdrücken und auf deinen Füßen bleiben und dich weiter bewegen”, erklärte Diaz. “Das ist, was ich immer versucht habe zu tun. Entweder lebst du richtig und moralisch in diesem Geschäft, oder du tust es nicht. Ich glaube, das ist es, was ich mein ganzes Leben lang getan habe.”

Derzeit wirbt die schöne Blondine für ihren neuen Film ‘Knight and Day’, in dem auch Hollywoodstar Tom Cruise (48) mitspielt. Der dunkelhaarige Akteur (‘Mission Impossible’) mimt darin den Geheimagenten Roy Miller und Diaz verkörpert June Havens, die versehentlich in den jüngsten Auftrag des Agenten verwickelt wird, von dem dieser merkt, dass er ihn nicht überleben soll.
Das Duo hatte eine großartige Zeit am Set und die Mimin genoss insbesondere die Stunt-Sequenzen. Sie musste noch nicht oft solche Szenen drehen, hofft jedoch für die Zukunft auf mehr davon.

“Es gab einige Male, dass die Actionszenen irgendwie improvisiert wurden, während wir sie filmten”, sagte sie. “Wir gingen jeden Tag hin und hatten Spaß”, erinnerte sich Cameron Diaz.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Cameron Diaz hat Erfolg dank ihrer Moral
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen