Cameron Diaz – eine Kinder-Hasserin?: „Wir brauchen nicht noch mehr Kinder. Es gibt genug Menschen auf diesem Planeten!”

Eigentlich gilt Hollywood-Star Cameron Diaz mit ihrem Dauer-Strahlen ja als totaler Sympathie-Bolzen. Aber jetzt hat sie sich echt ins Abseits katapultiert – zumindest bei sämtlichen Frauen dieser Welt: Zum Thema Kinder ließ sie jetzt nämlich einen ganz schönen Hammer raus…

Im Interview mit der kanadischen Elle fing sie erst noch ganz harmlos an: „Ich glaube, Frauen fürchten sich davor zu sagen, dass sie KEINE Kinder haben wollen – weil sie dann gemieden werden.”
Und weietr: „Aber ich denke, dass sich das heute geändert hat. Ich habe mehr Freundinnen, die ohne Kinder sind, als welche, die Kids haben.” Und dann der Wahnsinns-Satz: „Und mal ganz ehrlich: Wir brauchen nicht noch mehr Kinder. Es gibt genug Menschen auf dem Planeten!”
Hat sie schon mal was von Altersvorsorge gehört? Eine ganz schön arrogante Einstellung hat Miss Diaz da. Kein Wunder, dass ihr da die Kerle weglaufen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Cameron Diaz – eine Kinder-Hasserin?: „Wir brauchen nicht noch mehr Kinder. Es gibt genug Menschen auf diesem Planeten!”
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.