BZÖ-Sonnleitner sieht kein Ende des Bündnisses in Wien

Walter Sonnleitner
Walter Sonnleitner ©APA
Ungeachtet des Wahlergebnisses für das BZÖ bei der Wien-Wahl, sieht Spitzenkandidat Walter Sonnleitner nicht das Ende der Landesgruppe gekommen: "Das ist es sicher nicht."

Schließlich müsse eines gelten, beschied er in der Spitzenkandidatenrunde im ORF: “Man kann nicht aufgeben, wenn es einmal nicht so geklappt hat.” Offen ließ Sonnleitner, der nicht Parteimitglied beim Bündnis ist, seine persönliche politische Zukunft.

“Das werden die Gremien der Partei entscheiden”, beschied Sonnleitner. Von seiner Seite aus sei jedenfalls fix: “Ich stehe zur Verfügung.”

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • BZÖ-Sonnleitner sieht kein Ende des Bündnisses in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen