AA

Bye, bye Meredith: Ellen Pompeo steigt bei "Grey's Anatomy" aus

Ellen Pompeo verlässt "Grey's Anatomy".
Ellen Pompeo verlässt "Grey's Anatomy". ©ABC via AP
Nach mehr als 15 Jahren verlässt Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, die Meridith Grey verkörperte, die erfolgreiche Artzserie "Grey's Anatomy".

Die 53-jährige Schauspielerin Ellen Pompeo äußerte sich auf Instagram: "Ich bin ewig dankbar und demütig angesichts der Liebe und Unterstützung, die ihr mir, Meredith Grey, und der Serie über 19 Staffeln hinweg entgegengebracht habt. Nichts davon wäre möglich gewesen ohne die besten Fans der Welt."

Ellen Pompeo verlässt "Grey's Anatomy"

Pompeo ist seit der ersten Staffel 2005 dabei und war immer Dreh- und Angelpunkt der Serie. Ihr Dauerschwarm Dr. Derek Shepherd mit dem Spitznamen "McDreamy" (Patrick Dempsey) war bereits in der elften Staffel aus der Serie verschwunden. In der in den USA aktuell laufenden 19. Staffel ist Pompeo nur in acht der mehr als 20 Folgen zu sehen.

Ende für Meridith Grey bei "Grey's Anatomy"

Jetzt ist der Fortbestand ungewiss. Fans des Formats haben aber Anlass für einen Hoffnungsschimmer. Denn: "Die Show muss weitergehen und ich komme auf jeden Fall zu einem Besuch zurück", schrieb Pompeo.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bye, bye Meredith: Ellen Pompeo steigt bei "Grey's Anatomy" aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen