Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

BVB-Star Lars Ricken heiratet die Moderatorin Andrea Kaiser

©AP
Nachdem sie sich im Internet besser kennengelernt hatten, feierten Fußballer Lars Ricken und Fußball-Moderatorin Andrea Kaiser nun Hochzeit.
Tor des Jahrhunderts

Liebe, nur einen Klick entfernt: Auf ‘Facebook’ waren sich die beiden näher gekommen, jetzt sagten Ex-Kicker Lars Ricken (34) und Fußball-Moderatorin Andrea Kaiser (28) Ja zueinander. 

Der ehemalige Fußballnationalspieler und die ‘ran’-Moderatorin sind seit 2009 zusammen, am Freitag heirateten sie am Starnberger See. Am nächsten Tag, passenderweise Rickens 34. Geburtstag, gab das Paar eine große Feier für Familie und Freunde im Münchner Edel-Hotel ‘Bayrischer Hof’. Unter den Gästen befanden sich Fußballer Stefan Reuter, Torwart Jens Lehmann und der Stabhochspringer Tim Lobinger. 

Dort enthüllte Kaiser der Tageszeitung ‘Bild’ auch, wie sie und Ricken sich kennengelernt haben: “Ich hatte Lars zwar schon vor einigen Jahren flüchtig bei einer Party getroffen. Irgendwann habe ich ihn dann bei ‘Facebook’ angeklickt. Er hat sofort geantwortet und irgendwann ist mehr daraus geworden”, lautet die ungewöhnliche Geschichte der Liebe. 

“Andrea ist meine große Liebe”, ergänzte Ricken gegenüber der ‘Bild’.

Nach dem glücklichen Ja-Wort machen sich Lars Ricken und Andrea Kaiser auf den Weg in ihre Flitterwochen, die sie auf Hawaii verbringen werden.

Tor des Jahrhunderts von Lars Ricken

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • BVB-Star Lars Ricken heiratet die Moderatorin Andrea Kaiser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen