AA

Bushido: Kein Sex für Karriere

©AP
Der Berliner Rapper Bushido sagte in einem Interview, dass er erfolgreicher als andere ist, weil er nicht jeden Tag Sex hat. Video im Bericht

„Viele Rapper hätten gerne mindestens einmal am Tag Sex, um es erzählen zu können, das ist ja auch eine Art Statussymbol. Die meisten haben aber nicht die Gelegenheit dazu. Wenn ich wollte, könnte ich jeden Tag Sex haben, aber im Moment ist mein Stresslevel dafür einfach zu hoch“, sagte Bushido.

„Es gibt Sachen, die mir im Moment wichtiger sind. Und weil ich mich nicht nur auf meinen … konzentriere, bin ich heute auch erfolgreicher als andere.“


Bushido mit “Janine”:
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bushido: Kein Sex für Karriere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen