AA

"Bush entkommen, ist unmöglich"

Dustin Hoffman zieht nicht wegen US-Präsident Bush nach London: "Man hat ohnehin nirgendwo auf der Welt eine Chance, Bush zu entfliehen."

US-Schauspieler Dustin Hoffman (67) hat dementiert, dass sein bevorstehender Umzug nach London eine Reaktion auf die Wiederwahl von Präsident George W. Bush sei. In einem Interview mit dem ZDF-Magazin „Leute heute“ sagte der Hollywood-Star am Dienstag: „Die Meldungen über die Motive meines geplanten Umzugs nach London beruhen auf einem Missverständnis.“

Auf die Frage eines Journalisten, wo er gern leben würde, habe er geantwortet: „Ich liebe London, ich glaube, ich will dort wohnen.“ In der Presse sei dies dann fälscherlicher Weise so dargestellt worden, dass er wegen der Wiederwahl von Bush nach London ziehe. Hoffman sagte dazu dem ZDF: „Was für eine dumme Vermutung, so etwas zu denken. Man hat doch ohnehin nirgendwo auf der Welt eine Chance, Bush zu entfliehen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Bush entkommen, ist unmöglich"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.