AA

Busenwunder Kate Upton zur "Sexiest Woman Alive" gekürt!

©AP
Das Magazin "Maxim" wählt jedes Jahr die sexyste Frau der Welt. Dieses Jahr wurde es das 26-jährige Model Kate Upton aus den USA.
Busenwunder Upton in Unterwäsche
NEU
Sexy Kate Upton
Kate Upton: Sexy wie nie

“Ich arbeite sehr hart an mir: um mich gut zu fühlen, zu trainieren und stark zu sein. Die Nummer 1 bei den Top 100 zu sein ist ein kleiner Preis für die viele harte Arbeit”, sagte das Model im Gespräch mit Maxim.

Auf dem Cover sieht man: Die harte Arbeit lohnt sich. Die vollbusige Blondine kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

via GIPHY

#confidentbeauty

Ein Beitrag geteilt von Kate Upton (@kateupton) am

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Busenwunder Kate Upton zur "Sexiest Woman Alive" gekürt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen