AA

Busenakrobatik vom Feinsten

Die 24-jährige Venezolanerin beweist ihren Humor auf Instagram.
Die 24-jährige Venezolanerin beweist ihren Humor auf Instagram. ©Afp/ Valerie Macon
Lele Pons, Werbeproduzentin, Schauspielerin und Sängerin begeistert mit ihrer hüpfenden Oberweite Millionen von Fans - und beweist dabei noch Humor.
Busenblitzer bei Olympia
Rihannas Busenblitzer

Sie weiß wie sie sich in Szene zu setzen hat. Die 24-jährige Venezolanerin, die mit fünf Jahren nach Miami kam, postete vor kurzem ein Video auf Instagram, in dem sie ihre Busen wie von Zauberhand wackeln lässt. Das Video wurde schon über 11 Millionen Mal geklickt.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Dass es sich dabei nicht um ihre Muskeln handelt oder eine hart antrainierte Performance, beweist das Follow-up-Video, in dem sie das Geheimnis über ihr eigenständiges Dekolleté lüftet. Humor macht eben auch sexy.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Busenakrobatik vom Feinsten