AA

Busen-Hater: Sarah Lombardi schlägt zurück

Sarah Lombardi: Sexy Foto auf Instagram.
Sarah Lombardi: Sexy Foto auf Instagram. ©Instagram/sarellax3
Sarah Lombardi steht zu ihren "getrockneten Pfläumchen"!
Sarah Lombardi I.
Sarah Lombardi II.

Video: Sarah und ihre "getrockneten Pfläumchen"

Jetzt auf VOL.AT lesen

Sarah Lombardi (27) wehrt sich gegen Busen-Kritik! Unter manchen ihrer Bikini-Bilder sollen Hater sich über die Oberweite der Sängerin ausgelassen haben. Das könnte Sarah nicht weniger stören.

Video: Fieser Seitenhieb

"Guck Sie dir doch nicht an"

"Aber wenn ich meine getrockneten Pfläumchen da habe und die Leute das stört – dann guck sie dir doch nicht an", verriet die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin in Barbara Schönebergers (46) Podcast "Mit den Waffeln einer Frau". Sie würde nicht einmal im Traum daran denken, sich deswegen unters Messer zu legen.

Video: „Abartig!“: Sarah Lombardi sauer wegen Bodyshaming

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Busen-Hater: Sarah Lombardi schlägt zurück