Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Busen-Blitzer im Rennwagen

Diese hübsche Dame zeigte während einer Rennfahrt ihren Busen.
Diese hübsche Dame zeigte während einer Rennfahrt ihren Busen. ©Screenshot
Bei den schnellen Kurven kann schon mal die Bluse einen Knopf verlieren. Diese dunkelhaarige Schönheit zeigt während einer Spritztour mit dem Rennwagen unfreiwillig ihren Busen.
Busenblitzer im Rennwagen
Fliehkraft lässt Bluse platzen

Dass es im Rennwagen hektisch und rasant zu gehen, das sind wir gewohnt. Doch wer konnte während einer Fahrt im Rennwagen schon mal behaupten blank gezogen zu haben?

Busen-Blitzer auf der Rennstrecke

Die hübsche Dame im Video steigt in den Rennwagen und macht auch schon nach einigen Sekunden Bekannschaft mit der Fliehkraft. Bei zunehmendem Tempo macht sich die Bluse der jungen Frau selbstständig und entblößt (unfreiwillig?) ihre Brüste. Der Fahrer des driftenden Wagens konnte vielleicht noch einen Blick auf den Busen werfen, denn erst beim Aussteigen konnte sich die sexy Brünette wieder bedecken.

Video zum Busen-Blitzer:

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Busen-Blitzer im Rennwagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen