AA

Bus-Badereisen: Sommer – Sonne – Strand

Nachbaur Reisen bringt Sie auch diesen Sommer stressfrei und komfortabel an die beliebtesten Mittelmeerstrände.

Die Sehnsucht nach Sonne, Sand und Meer ist groß – und auch diesen Sommer erfüllt Nachbaur Reisen diesen Traum auf entspannte und kom­fortable Weise. Gemeinsam mit seinen Buspartnern bringt Sie das Reiseunternehmen bequem und stressfrei an die schönsten Strände der italienischen Adria, der Insel Ischia und der spa­nischen Costa Brava.

Entspannter Start zu Top-Zielen.

Die modernen Reisebusse bieten höchsten Komfort mit großzügigen Sitzabständen, erst­klassigem Bordservice und durchdachten Reisezeiten. Dank optimierter Fahrpläne – teils als Nachtfahrten – kommen Sie er­holt und ausgeruht am Reiseziel an. An der italienischen Adria erwartet die Gäste nach der An­kunft im Hotel ein inkludiertes Frühstück, bevor sie die flach abfallenden Sandstrände und charmanten Badeorte wie Cesenatico, Gatteo Mare, Cattolica oder Pesaro genießen können. Ischia, die grüne Insel, begeis­tert mit mediterranem Flair und den berühmten Thermalquellen, die ideale Bedingungen für Ent­spannung bieten. Wer spanische Lebensfreude und kilometer­lange Strände sucht, findet an der Costa Brava das perfekte Ur­laubsziel.

Sorglos in den Sommerurlaub.

Nachbaur Reisen setzt auf lang­jährige Partnerschaften mit fa­miliengeführten Hotels, die für ihre Qualität und Gastfreund­schaft bekannt sind. Die erfah­renen Reiseprofis kümmern sich um jedes Detail – „Unsere Gäste wissen, dass sie sich von der ersten Minute an entspan­nen können. Wir sorgen für eine rundum gelungene Reise.“ Der kostenlose Katalog für die Bus-Badereisen ist in den Reise­büros in Feldkirch und Dornbirn erhältlich – oder bequem online auf unserer Homepage zum Stö­bern bereit.

Nachbaur Reisen
Feldkirch, Ochsenpassage
Tel. 05522 74680
reisen@nachbaur.at
Dornbirn, Marktplatz 10a
Tel. 05572 20404
dornbirn@nachbaur.at
www.nachbaur.at/kataloge

(Werbung)

  • VIENNA.AT
  • ONTour
  • Bus-Badereisen: Sommer – Sonne – Strand
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.