AA

Bus auf der A4 ausgebrannt

Kein Schnee, sonder Löschschaum: Dieser Bus war in Flammen aufgegangen.
Kein Schnee, sonder Löschschaum: Dieser Bus war in Flammen aufgegangen. ©Einsatzdoku
Am Freitag, 18. November, musste die Freiwillige Feuerwehr Bruck an der Leitha zu einem Brand auf der A4 ausrücken. Ein Bus stand in Flammen. 

Aufgrund von verstopften Zufahrtswegen kam es bei der Löschung zu Verzögerungen. Da die Richtungsfahrbahn Osten komplett gesperrt war, konnten die Einsatzfahrzeuge der FF Bruck an der Leitha jedoch gegen die Fahrtrichtung auffahren und so relativ rasch den Einsatzort erreichen und sofort mit den Löscharbeiten beginnen.

Aufgrund der Brandgröße wurden auch die Feuerwehren Fischamend und Schwechat alarmiert. Trotz vollen Einsatzes brannte der Bus jedoch vollkommen aus. Verletzt wurde bei diesem Brand niemand. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bus auf der A4 ausgebrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen