AA

Bürogebäude: Einbrecher kamen wieder

&copy Bilderbox Symbolfoto
&copy Bilderbox Symbolfoto
Vorerst unbekannte Einbrecher haben ein Bürogebäude in der City gleich zwei Mal heimgesucht - sie erbeuteten Flachbildschirme, Laptops, Videobeamer sowie Handys - 30.000 Euro Schaden.

Die Einbrüche wurden am 26. Dezember und am 8. Jänner in zwei verschiedenen Büros verübt. Beim ersten Mal waren die Täter zu zweit, dann zu viert unterwegs. Einer der Einbrecher erschien nach Angaben aus dem Kriminalkommissariat Zentrum-Ost zwei Mal auf der Bildfläche beziehungsweise vor den Überwachungskameras.

Die Unbekannten hatten auch in andere Büros in dem siebengeschoßigen Gebäude einzubrechen versucht, waren aber gescheitert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bürogebäude: Einbrecher kamen wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen