Burgenland: Radlerin von Baggerschaufel getroffen

Die Frau wurde wohl von einer Baggerschaufel getroffen.
Die Frau wurde wohl von einer Baggerschaufel getroffen. ©APA
Eine Radfahrerin wurde heute bei einem Unfall im Burgenland schwer verletzt. Die Frau dürfte von einer Baggerschaufel getroffen worden sein.

Eine Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Bagger in Gattendorf (Bezirk Neusiedl am See) schwer verletzt worden. Der genaue Unfallhergang war vorerst noch unklar, die Frau dürfte aber von der Baggerschaufel getroffen worden sein, berichtete die Landessicherheitszentrale Burgenland auf APA-Anfrage.

Die Radfahrerin wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 9" ins Wiener AKH geflogen. Auch die Rettung und die Polizei waren im Einsatz.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Burgenland: Radlerin von Baggerschaufel getroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen