AA

Burgenland: Kundin entdeckte tote Frau in Solarium

Burgenländerin in Solarium tot aufgefunden.
Burgenländerin in Solarium tot aufgefunden. ©dpa/Armin Weigel (Symbolbild)
Eine 50-jährige Burgenländerin ist zu Pfingsten in einem Solarium in Deutsch Kaltenbrunn (Bezirk Jennersdorf) tot aufgefunden worden.

Eine Kundin des Selbstbedienungs-Sonnenstudios entdeckte die Frau leblos auf einem Solariumbett. Eine Obduktion wurde angeordnet, bestätigte ein Sprecher der Landespolizeidirektion Burgenland am Dienstag einen Bericht der "Kronen Zeitung". Die Obduktion werde nun die Todesursache klären. Derzeit gebe es keine Anzeichen für Fremdverschulden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Burgenland: Kundin entdeckte tote Frau in Solarium
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen