Bundespräsident sendet Placido Domingo Geburtstagsgrüße

©apa
Österreichs Bundespräsident, Heinz Fischer, gratuliert Kammersänger, Placido Domingo ganz herzlich zu seinem 70. Geburtstag und dankt ihm für seine besonderen Leistungen.
Neue Brille für Heinz Fischer

“Die starke künstlerische und menschliche Beziehung zwischen Ihnen und Österreich hat ganz entscheidend zum Ruf Österreichs als Musikland beigetragen”, meinte Bundespräsident Fischer in einem Glückwunschschreiben, das er Placido Domingo anlässlich seines Geburtstages übermitteln ließ.

Im Besonderen dankt Fischer dem Kammersänger für seine vielen Hilfsprojekte und Wohltätigkeitsveranstaltungen, mit denen er zahlreichen bedürftigen Menschen geholfen habe.

Archiv-Video: Eine neue Brille für Heinz Fischer

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bundespräsident sendet Placido Domingo Geburtstagsgrüße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen