AA

Bundesligamatch Altach gegen Wiener Neustadt wegen Regens abgesagt

Bundesliga-Partie Altach gegen Wiener Neustadt fällt ins Wasser
Bundesliga-Partie Altach gegen Wiener Neustadt fällt ins Wasser ©VOL.AT/ Steurer (Themenbild)
Die Partie der 27. Fußball-Bundesliga-Runde zwischen SCR Altach und SC Wiener Neustadt ist am Samstag rund zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn abgesagt worden.

Schiedsrichter Julian Weinberger traf diese Entscheidung, weil der Platz aufgrund von stundenlangen schweren Regenfällen stark in Mitleidenschaft gezogen war. Als neuer Termin für das Bundesligaspiel (27. Runde) zwischen Altach und Wr. Neustadt wurde der 15. April (Mittwoch) festgelegt. Das Match beginnt um 18.30 Uhr. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Bundesligamatch Altach gegen Wiener Neustadt wegen Regens abgesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen