Bullocks Ex ist schwer verliebt!

Da helfen keine Dementis mehr: Neue Fotos beweisen jetzt, dass Jesse James nicht lange um Sandra Bullock getrauert hat. Der 41-Jährige zeigt sich nun ungeniert mit seiner neuen Freundin Katv von D. Sehen Sie die Fotos der Tuterteltauben!

“Sie hatten ein gemeinsames Abendessen, sind aber nur Freunde.” Diese Worte bezogen sich auf Jesse James und Kat von D, stammen von deren Pressesprecher und wurden veröffentlicht, nachdem Kat und Jesse in Las Vegas das erste Mal zusammen gesehen wurden. “Die beiden kennen sich schon recht lange”, so das Statement weiter. “Seit damals sind sie befreundet, aber da gibt es keine Liebesgefühle.” Das war Mitte August. Doch schon damals klang das nicht gerade glaubwürdig – und nun, gerade mal zwei Wochen später, hat sich dieses offizielle Dementi als das entpuppt, was es war: eine Lüge.

Turtelbilder

Denn auf neuen Fotos, die von der Website TMZ.com veröffentlicht wurden, sieht es nicht so aus, als seien Herr James und Frau von D nur Freunde. Es sei denn, Jesse und Kat küssen ihre Kumpels immer auf den Mund und gehen mit ihnen dann auch noch Händchen haltend spazieren (klicken Sie HIER zu den Fotos).

Somit hat es keine zwei Monate gedauert, und Jesse James ist nach der Scheidung von Sandra Bullock wieder liiert. Ins Beuteschema der 41-Jährigen passt Katv von D perfekt – zumindest in jenes Beuteschema, das sich durch die außerehelichen Affären des Bullock-Ex gezogen hat wie ein roter Faden: Auch Kat gilt als “Rockerbraut” und ist im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß tätowiert; die 28-Jährige hat zudem einen eigenen Tattoo-Shop und kann ihre Arbeit sogar in zwei Reality-Dokus im TV präsentieren.

Tattoo-Queen

Geboren wurde Kat am 8. März 1982 als Katherine Drachenberg im mexikanischen Monterrey. Im Alter von vier Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Los Angeles, wo sie früh mit der Underground- und Tattoo-Szene in Berührung kam. Mit 14 Jahren stach sie sich selbst ihre erste Tätowierung auf den Knöchel, zwei Jahre später schmiss sie die Schule, um selbst Tattoo-Künstlerin zu werden.

Von 2003 bis 2007 war sie mit einem Kollegen aus der Szene, Oliver Peck, verheiratet, der seiner Ex nach der Scheidung auch eine berufliche Niederlage zufügte: Er entriss ihr den offiziellen Weltrekord, die meisten Tattoos in 24 Stunden zu stechen. Kat hatte diesen im Dezember 2007 mit 400 “Peckerln” gebrochen, Peck schaffte kurze Zeit später jedoch sogar 415 Zeichnungen in einem Tag. Mittlerweile liegt der Rekord allerdings bereits bei 726 Tattoos.

(seitenblicke.at/Fotos: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bullocks Ex ist schwer verliebt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen