AA

Bulldogs-Debakel in Ungarn

DEC am Boden
DEC am Boden ©vn_neue
Der Dornbirner EC geht in Fehervar mit 1:9 unter

Für den Dornbirner EC wird der Einzug in die Play-Offs der EBEL immer unwahrscheinlicher. Bei Fehervar gehen die Messestädter mit 1:9 unter.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Schon der Start verlief für die Dornbirner katastrophal, Erdely brachte die Gastgeber bereits nach 22 Sekunden in Front. Timmins, Kuralt und erneut Erdely sorgten für einen Stand von 4:0 nach den ersten 20 Minuten.

Ehe Häußle im Mittelabschnitt für sein Team traf (29.), lagen die Bulldogs bereits mit 0:5 zurück, denn Kuralt erhöhte schon nach 23 Minuten für seine Mannschaft.

Yogan (35.), Mihaly (36.) und Campbell (39.) erhöhten die Ungarn auf 8:1 nach zwei Dritteln. Girard traf im PowerPlay im Schlussabschnitt dann noch zum 9:1, das war dann auch der Endstand in dieser Partie.


  • VIENNA.AT
  • Dornbirn Bulldogs
  • Bulldogs-Debakel in Ungarn