AA

Bub verirrte sich im Wald: Große Suchaktion in NÖ

Der Bub wurde unverletzt entdeckt.
Der Bub wurde unverletzt entdeckt. ©pixabay.com (Sujet)
Am Montag hatte sich ein Zwölfjähriger in einem Wald bei Purkersdorf verirrt. Ein Polizeihubschrauber spürte das vermisste Kind auf.

Die Suchaktion nach einem Zwölfjährigen ist am Montagnachmittag in Niederösterreich erfolgreich verlaufen. Der Bub hatte sich nach Angaben des Roten Kreuzes bei einem Spaziergang in einem Waldgebiet nahe Purkersdorf (Bezirk St. Pölten-Land) verirrt.

Er wurde gegen 18.00 Uhr vom Polizeihubschrauber Libelle lokalisiert und zu seinem Vater transportiert. Das Kind blieb unverletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Bub verirrte sich im Wald: Große Suchaktion in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen