AA

Bub aus Wien nach Kollision auf Skipiste schwer verletzt

Ein zwölfjähriger Wiener ist bei dem Skiunfall schwer verletzt worden.
Ein zwölfjähriger Wiener ist bei dem Skiunfall schwer verletzt worden. ©APA (Sujet)
Ein zwölfjähriger Bub aus Wien ist am Sonntag mit einem 47-jährigen Steirer auf einer Skipiste zusammengestoßen. Dabei wurden beide Skifahrer schwer verletzt.

Zu der Kollision kam es am Sonntag auf einer Skipiste in Obertauern. Die beiden Wintersportler waren auf der Abfahrt von der Seekarspitze kurz vor der Talstation zusammengestoßen. Sie zogen sich dabei Verletzungen am Kopf und an den Schultern zu, berichtete die Polizei am Montag.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Bub aus Wien nach Kollision auf Skipiste schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen