Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bryan Ferry feiert 60er in Russland

Sänger Bryan Ferry will seinen 60. Geburtstag am 26. September nicht an die große Glocke hängen. "Ich mache mir darüber keine allzu großen Gedanken", sagte der Brite zur "Gala".

„Ich habe an diesem Tag einen Auftritt in Russland, bin also weit weg von London.“ Darüber sei er eigentlich ganz froh, sagte Ferry.

Medienberichten zufolge ist Ferry seit kurzem von seiner 25-jährigen Freundin getrennt. Vor zwei Jahren ließ er sich von seiner Frau Lucy nach 21 Jahren Ehe scheiden.

Der 59-Jährige sprach mit der „Gala“ über seine Leidenschaft für schnelle Autos. „Wenn ich am Steuer sitze, dann gebe ich richtig Gas.“ Er habe in seinem Leben schon viele Autos besessen: „Ich achte besonders auf das Design, das ist für mich das Wichtigste.“ Sein erster Wagen, ein Studebaker aus dem Jahr 1967, sei „ein amerikanischer Traum“ gewesen, sagte der immer elegant gekleidete Sänger.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bryan Ferry feiert 60er in Russland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen