Brutaler Autoraub: Pkw wurde gefunden

Am Donnerstag wurde in Wien-Landstraße auf brutale Art und Weise einer 22-jährigen Frau das Auto gestohlen. Mit vorgehaltener Pistole musste sie den Räubern ihren Wagen überlassen.
Opfer bei Autodiebstahl mit Waffe bedroht

Nach dem brutalen Überfall auf die 22-jährige Melanie M. am Donnerstag, bei dem ihr Auto direkt vor dem Krankenhaus gestohlen wurde, konnte die Polizei einen ersten Erfolg erzielen. Einer der Räuber wurde auf einem Überwachungsvideo einer Tankstelle aufgenommen, außerdem konnte der gestohlene Ford Focus auf der Unteren Viaduktstraße aufgefunden werden

Der . Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe aus der Bevölkerung. Kennen Sie diesen Mann? Hinweise werden unter folgender Telefonnummer entgegen genommen: 01/31310-62800.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Brutaler Autoraub: Pkw wurde gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen