Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brutale Szenen: Lindsay Lohan wird von betrunkenem Freund angegriffen

©Youtube YJTUBE Screenshot
Die Szenen in dem nun aufgetauchten Video sind nicht gerade schön. Lindsay Lohan wird dabei von ihrem Freund - dem Russen Egor Tarabasov-  angegriffen. Er soll dabei alkoholisiert gewesen sein.

Lindsay Lohan und ihr Freund, der Russe Egor Tarabasov, urlaubten vor einiger Zeit auf Mykonos. Dabei kam es jedoch zu einem gröberen Streit: Bei einer Autofahrt an den Strand gerieten die zwei aneinander. Der Ausrater kam zustande, weil Tarabasov anscheinend zu viel getrunken habe und danach “total durchgedreht” sei. Dies erzählte nun Lohan der “Daily Mail” – die als erstes über den Vorfall berichtete.

Vor dem Angriff habe Lohan das Handy ihres Freundes aus dem Auto geworfen. Dieser stürmte daraufhin aus dem Auto und wurde gegenüber seiner Freundin  – die gerade das Handy wieder aufnehmen wollte – handgreiflich.

“Es war nicht das erste Mal…”

Im Interview meinte Lohan außerdem: “Es war nicht das erste Mal. Das ist das Problem. Nur dieses Mal hat es jemand gesehen”. Kurze Zeit später folgte ein Streit in London, bei der Lohan aus dem Fenster schrie, ihr Freund wolle sie erwürgen. Egor würde extrem aggressiv werden, wenn er zu viel Alkohol trinke – trennen wollte sie sich von dem russischen Oligarchen zunächst trotzdem nicht. Zu dem Vorfall in London meinte Lohan: “Ich habe geschlafen, als er plötzlich über mir im Bett stand“.

Nun soll sich Lohan doch von ihrem aggressiven Freund getrennt haben: „Keine Frau sollte bei ihrem Mann bleiben, wenn sie geschlagen wird und es dem Mann nicht einmal leid tut“.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brutale Szenen: Lindsay Lohan wird von betrunkenem Freund angegriffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen