AA

Brutale Schlägerei zwischen Frauen bei McDonald's

"Respect my momma!" Eine McDonald's-Mitarbeiterin hat eine Kundin zusammengeschlagen, nachdem diese sie angeblich mit einem Milk-Shake anschüttete.

In einem US-amerikanischen McDonald’s ist ein Streit zwischen zwei Frauen eskaliert. Das Video wurde ursprünglich auf Instagram veröffentlicht und wird mittlerweile auf zahlreichen Social Media-Plattformen geteilt und kommentiert.

Die Frauen im Infight.
Die Frauen im Infight.

Auslöser der wilden Schlägerei war angeblich der Streit um einen Becher und Gratis-Limo. Offensichtlich muss die McDonald’s-Mitarbeiterin auch noch beleidigt worden sein, denn sie schreit: “Meine Mutter ist nicht tot, du respektierst meine Mutter.” Sie wurde, so behauptet sie, von der 24-jährigen Sabrinah noch mit einem Milk-Shake angeschüttet. McDonald’s-Mitarbeiterin Erika hat ihren Job noch, wenngleich der Eigentümer bereits eine Untersuchung des Vorfalls angekündigt hat: “So ein Verhalten dulden wir nicht.”

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Brutale Schlägerei zwischen Frauen bei McDonald's
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen