AA

Brutale Rauferei im Burgenland: 18-Jähriger verletzte zwei Männer schwer

Ein 18-Jähriger wurde nach einer brutalen Rauferei im Burgenland festgenommen.
Ein 18-Jähriger wurde nach einer brutalen Rauferei im Burgenland festgenommen. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Ein 18-Jähriger Niederösterreicher wurde am Montag festgenommen, weil er bei einer Rauferei letzten Samstag im Burgenland zwei Männer schwer verletzt haben soll.

Die Rauferei fand vor einem Lokal in Schattendorf (Bezirk Mattersburg) statt. Es dürfte zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, Einzelheiten zum Vorfall waren nach Angaben der Staatsanwaltschaft Eisenstadt zunächst nicht bekannt. Ermittelt wird wegen absichtlich schwerer Körperverletzung. Einer der beiden Verletzten wurde am Montag nach wie vor im Krankenhaus Eisenstadt behandelt, der zweite ist bereits entlassen. Der junge Verdächtige wohnt im Bezirk Neunkirchen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Brutale Rauferei im Burgenland: 18-Jähriger verletzte zwei Männer schwer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen