AA

Bruegel-Finale im KHM Wien: Ausstellung öffnet an zwei Abenden bis 1 Uhr früh

Speziell für das Finale der Bruegel-Ausstellung öffnet das KHM seine Pforten bis 1 Uhr früh.
Speziell für das Finale der Bruegel-Ausstellung öffnet das KHM seine Pforten bis 1 Uhr früh. ©APA/AFP/JOE KLAMAR
Die Bruegel-Ausstellung im Kunsthistorischen Museum Wien neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss bietet das KHM allerdings noch ein ganz besonderes Highlight. Am letzten Wochenende der Ausstellung öffnet das Museum bis 1 Uhr früh. Tickets gibt es ab 7. Jänner.

Nur noch bis Jänner ist die Bruegel-Ausstellung im Kunsthistorischen Museum Wien zu besichtigen. Bereits seit Anfang Dezember sind alle Zeitfenster-Tickets online ausverkauft, an der Tageskassa sind noch Restkontingente erhältlich.

Das KHM Wien hat sich für die letzten Abende der Bruegel-Ausstellung etwas ganz tolles einfallen lassen. Am 12. und 13. Jänner öffnet das KHM die Ausstellung von 18:30 Uhr bis 01:00 Uhr früh. Die Tickets für diese Zeitfenster sind ab 7. Jänner 2019 um 9 Uhr früh im Vorverkauf erhältlich – sowohl online als auch an der Kassa im Museum.

Bruegel-Ausstellung an zwei Abenden bis 1 Uhr früh im KHM Wien

Die Tickets sind um 20 Euro erhältlich, ermäßigter Preis ist 16 Euro. JahreskartenbesitzerInnen können sich nach Verfügbarkeit an der Museumskassa ein gratis Zeitfenster-Ticket holen oder dieses gegen eine Reservierungsgebühr von 5 Euro online kaufen. Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren haben freien Eintritt und brauchen in Begleitung eines Erwachsenen kein separates Zeitfenster-Ticket.

HINWEIS: Die Zeitfenster-Karten für die beiden Sonderöffnungs-Abende sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. An den beiden Abenden des 12. und 13.1.2019 bleibt die Kassa geschlossen. Es ist an beiden Abenden nur die Bruegel-Ausstellung geöffnet. Alle anderen Sammlungen bleiben geschlossen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bruegel-Finale im KHM Wien: Ausstellung öffnet an zwei Abenden bis 1 Uhr früh
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen