Bruce Willis wird Papa

Bruce Willis wird wieder Papa
Bruce Willis wird wieder Papa ©dapd
Baby unterwegs: Bruce Willis soll Gerüchten zu  Folge zum vierten Mal Vater werden. Seine Frau Emma Heming ist angeblich schwanger.
Fotos des Paares
Bruce Willis und sein Job

Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, dennoch werden die  Gerüchte immer lauter, dass Bruce Willis noch mal Papa wird. Emma präsentiert ihren Babybauch anscheinend bereits mit Stolz.

Bruce Willis und Emma Heming erwarten scheinbar ein Baby

Bruce Willis heiratete die schöne Emma bereits 2007 und ist bereits Vater von drei Töchtern mit seiner Ex-Frau Demi Moore. Im vergangenen Jahr erklärte der Schauspieler, dass er sich zwar gut vorstellen könne, mit Emma noch ein Baby zu bekommen, die Familienplanung aber nicht oberste Priorität genieße.

Nun dürfte sich Bruce über die frohe Botschaft freuen. Wie er in einem Interview verriet, sei er gerne Vater und liebend gern tausend Kinder. Na ob Emma da mit macht?

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bruce Willis wird Papa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen