Bruce Willis & Arnold Schwarzenegger – ihre Kinder sind ein Liebes-Paar!: Haben die Action-Helden ihre Kids verkuppelt?

Dass Hollywood-Stars lieber unter sich bleiben, als mit Normalos abzuhängen, ist nichts Neues. Lustig ist diese neue Liebes-Konstellation dann aber doch: Tallulah Belle, die Tochter von Kollege Bruce Willis, und Patrick, der Sohn von Schauspieler / Gouverneur Arnold Schwarzenegger sollen ein Paar sein! Haben das etwa die Action-Held-Daddys eingefädelt?

Patrick und Tallulah haben sich angeblich auf einer Halloween-Party (31. Oktober) getroffen haben – seitdem sollen sie sich immer wieder treffen. Das behauptet zumindest ein Freund in der New York Post.

Aber ob das so ein Zufall ist? Vielleicht wurden sie von ihren Papis ja heimlich verkuppelt – passen würde es zumindest: Arnold („Terminator”) und Bruce („Stirb langsam”) sind die beliebtesten und berühmtesten Action-Helden überhaupt. Beide werden demnächst zusammen mit Schauspieler  und Produzent Sylvester Stallone „The Expendable” drehen.

Ein weiterer Anhaltspunkt: Tallulah (15) und Patrick (16) lieben die Schauspielerei. Die Tochter von Bruce und Demi Moore hat unter anderem mit ihrem Daddy in „The Whole Ten Yards” mitgespielt. Der Sohn von Arnold und Maria Shriver hatte immerhin schon eine kleine Rolle in „The Benchwarmers”.

Fehlt jetzt nur noch, dass Tallulah und Patrick gemeinsam vor der Kamera stehen – aber das können ihre Väter bestimmt auch noch organisieren!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bruce Willis & Arnold Schwarzenegger – ihre Kinder sind ein Liebes-Paar!: Haben die Action-Helden ihre Kids verkuppelt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen