AA

Brüste weg - Krebs auch

Die Schauspielerin Chrstina Applegate zahlte eine hohen Preis um ihren Körper vom Krebs zu befreien.  

In einem Fernsehinterview mit der US-Show ‘Good Morning America’ erklärte Applegate, dass sie sich beide Brüste amputieren ließ. “Es war für mich die einzige logische Konsequenz”, so Christina. Laut vip.de gab sie aber zu, dass ihr die Entscheidung äußerst schwer gefallen ist und dass sie auch nach der OP immer wieder geweint hat. “Ich glaube, das gehört zum Heilungsprozess dazu. Es ist okay zu weinen. Es ist okay, einfach auf den Boden zu fallen und los zu schreien, wenn dir danach ist”, so Applegate.

Ihren Humor hat Christina, trotz der bevorstehenden Operationen zur Rekonstruktion ihrer Brüste nicht verloren. Sie erklärte scherzhaft: “Jetzt werde ich zumindest auch mit 90 Jahren noch schöne Brüste haben. Ich habe dann den besten Busen im Altersheim. Die Ladys am Bridgetisch werden mich alle beneiden.”

Druch “Eine schrecklich nette Familie” wurde Applegate als “Dumpfbacke” berühmt

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brüste weg - Krebs auch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen