Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brosnan wird nochmal James Bond spielen

Pierce Brosnan (49) will nach seinem jüngsten 007-Abenteuer „Die Another Day“ ein weiteres Mal in die Rolle von James Bond schlüpfen.

„Die Einladung wurde angenommen“, sagte der Schauspieler dem US-Magazin „Variety“. Er hatte von den Bond-Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson ein Angebot für einen fünften Bond-Film erhalten.

Sein alter Vertrag war mit der Fertigstellung des neuen Agenten-Streifens „Die Another Day“ (Stirb an einem anderen Tag) ausgelaufen, der am 28. November in die österreichischen Kinos kommt. Das nächste, noch nicht benannte Bond- Abenteuer, werde vermutlich erst im Jahr 2005 gedreht, berichtete das Magazin. Brosnan sagte voraus, dass die Bond-Serie bestimmt noch 20 Jahre laufen werde – allerdings ohne sein Mitwirken.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brosnan wird nochmal James Bond spielen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.